Montag, 11. März 2013

So schnell vergeht die Zeit ...

.... und Leonie ist 3 Jahre alt! Wahnsinn! (Der erste Post von ihr stammt vom 1/2 Geburtstag) ... Sie ist ja mächtig stolz und hat natürlich auch im Kindergarten gezeigt, dass sie große Dame ist ... 


Für die Feier im KIGA haben wir kleine Salzbrezen machen lassen und einzeln in kleine Säckchen verpackt (Danke an die Bäckerei Schindl - Lilienfeld ). Außerdem haben wir für die 35 Kinder Mandalas zum Ausmalen gedruckt, ausgeschnitten, zusammengerollt und mit einer kleinen Masche versehen - z.B von HIER - und das alles um den vielen Süßigkeiten, die sonst immer kommen, entgegenzuwirken. 



... und natürlich gabs jede Menge Geschenke ... Frage: habe ich dann nächste Woche wieder Geburtstag???

Kommentare:

Frieda Gappmeier hat gesagt…

Alle Gute zum 3. Geburtstag, liebe Leonie!

Frieda

Heike kraeuterlein hat gesagt…

dann wünsche ich alles Gute für die kleine Leonie. Mein Mann hat auch heute Geb.
lg Heike

Kerstin hat gesagt…

Alles Gute für deinen kleinen Schatz!

LG
Kerstin