Samstag, 26. Januar 2013

2 Gustostückerl

habe ich von BrigittE geschenkt bekommen. 2 Wahnsinns-Pullover von ihr gestrickt mit einem sehr guten Baumwollgarn und 2er (!!!!!!) Nadeln. Die Muster sind grandios .... aber seht selbst  ....



Ich konnte es gar nicht glauben, aber BrigittE hat mir glaubhaft versichert, dass sie die beiden Stücke nicht mehr tragen möchte und ich sie sehr schätzen würde ... na aber wie!!!! Und so sehen sie nun aus .. 


Die Farben sind wie auf den Fotos, beide Pullis sind sehr angenehm zu tragen mit 3/4 Ärmeln.
So cool, ich bin begeistert!!!



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wirklich WAHNSINN! Unglaublich schöne Pullover!
Auch dein Zopfmusterschal gefällt mir sehr gut!

LG
Kerstin

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das sind ja schöne Pullis, aber welch ein Aufwand diese zu stricken und dann zu verschenken, aber du wirst sie in Ehren halten
lg Heike