Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent

Der Winter hat uns mittlerweile auch fest im Griff (-17°) - aber die Schneelandschaft ist wunderschön und die Sonne wagt sich auch hervor .... 



... die 2. Kerze brennt und es kommt schon ein bißchen Weihnachtsstimmung auf - vor allem Leonie ist total begeistert von den "Liiiiiieeechti" .... 


.... und - statt mal was Süßes - habe ich Zitronensalz ausprobiert - soll superlecker sein für Fisch, Geflügel und Salatmarinaden .... 


... geschenkt bekommen haben wir Rotweinsalz - kannte ich vorher nicht - wir haben es bereits verwendet für Straußenfleisch ... das Fleisch bekommt tatsächlich eine ganz besondere Würze und der Saft schmeckt auch ganz toll ... 


... und jaja ich stricke auch noch, aber leider ist mir die Nadel abgebrochen und die Geschäfte haben ja erst morgen wieder offen!!! 

1 Kommentar:

Silvia-Maria hat gesagt…

Hallo von bereits - 20Grad heute Nacht, um das Rotweinsalz beneide ich dich sehr.
Wünsche einen schönen 2 Advent und liebe Grüße
Silvia-Maria