Mittwoch, 29. Dezember 2010

Mein erstes Pferd ..

Hallo, hier spricht die Leonie! 

.... hat mir das Christkind gebracht und wenn es das Wetter zuläßt, dann reite ich damit bis zum Bäcker (naja, vielleicht ist es doch besser wir fahren mit dem Schlitten)

  
... und dann hat mir Mama eine Bücherkiste eingerichtet - weil ich will mit dieser Pisa-Studie nix zu tun haben und außerdem (sagt Papa) muß ich ja seinen Bütagooras mal richtig verstehen - na vieilleicht kommt der mal vorbei und stellt sich vor. 

  
Es ist total COOOL in diesen Büchern zu lesen ...naja lesen ist doch zuviel gesagt, aber die Bilder sind schon toll und Mama und Papa erklären wir alles ganz oft ... ich glaub ich brauch die bald nicht mehr ... ich kann das alleine!!!

(Anmerkung Mama: der Büdagooras ist natürlich der Pythagoras) 

1 Kommentar:

Silvia-Maria hat gesagt…

Hallo ihr Lieben und im Sommer lade ich Euch ein zu mir und die Kleine darf sich mal auf meinen Nils setzen er ist zwar der Größte von meinen drei aber er liebt kleine Kinder über alles und er ist ein ganz Braver.
Wünsche EUCH allen dreien einen guten Rutsch 2011.
Liabe Grüße
Silvia-Maria