Donnerstag, 24. März 2011

Sandmuschel

Mein Onkel Mario hat mir eine Sandmuschel gekauft .... nicht irgendeine .... nein die supertollste die es zu kaufen gibt ... mit Sand .... (na sonst wärs ja auch keine SANDmuschel) ... so ein ganz toller Sand ... da wo man auch Kuchen backen kann .... da ist aber eher noch die Mami gefragt ... ich zerstör sie lieber ... das macht nämlich ganz viel Spaß, wenn man draufhaut und der Sand fliegt einem um die Ohren ...... 


... und dann hab ich auch noch Steine und meine Haselnüsse und Holzstücke ... 


...und und und .... COOOL sag ich Euch ...... und Mami muß dann immer den Sand aus den Schuhen und der Hose schütteln ... ob die das auch so COOL findet????

1 Kommentar:

Frieda hat gesagt…

Hallo Leonie, super Geschenk das du bekommen hast und wenn der Mami der Sand entgegenkommt findet sie das bestimmt nicht soooo schlimm, aber vielleicht doch COOL!
Bist ein tolles Mädchen.

Lg, Frieda