Samstag, 5. März 2011

Ich bin 1

Hallo - hier spricht die Leonie!

ja ... stellt Euch vor ich bin ein ganzes Jahr alt ... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist ... und wieviel ich bis jetzt erlebt und erlernt habe .... apropos erlernt ... ich bin heute ganze 3 Meter hin (zu Mami) und zurück (zu Papa) gegangen .... ALLEINE!!!! Das war nachdem ich meinen Geburtstagskuchen bekommen habe und Oma und Helmut mit vielen Geschenken da waren: 




Dann kamen noch viele Gratulanten mit Geschenken .... COOL sag ich Euch ... ich glaub ich werd bald nochmals 1 ... oder 2 .... oder 3.


Kommentare:

Silvia-Maria hat gesagt…

Ich wünsche Leonie von ganzen Herzen alles gute zum Geburtstag und bedanke mich recht herzlich für den guten Kuchen der am selben Tag noch gegessen wurde.
Ein Packerl kommt nächste Woche mit der Post zu Euch.
Wünsche noch einen schönen Tag und alles Liebe
Silvia-Maria

Frieda hat gesagt…

Hallo liebe Leonie, nachträglich alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag. Bist ein ganz liebenswertes Mädchen, dich kann man nur verwöhnen. Bleib gesund und werde groß und stark für diese Welt!

Alles Liebe,

Frieda