Sonntag, 13. Februar 2011

laaaanger Schal

Der Schal ist fertig und und wunderschön. Da wir gestern lieben Besuch (unsere Nichte Evelyn + Freund Laurenz) aus der Steiermark hatten, bot sich eine tolle Gelegenheit ihn am "lebenden Objekt" zu fotografieren....  


Wunderschön, oder?

Maße: ca. 160 x 70 cm
Wolle; JAWOLL MAGIC von Lang, 75% Schuwolle + 25% Polyamid, LL ca. 400 m 
Verbrauch: ca. 2,5 Knäuel
NS: 4

Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Ja sicher ist er wunderschön!So richtig zum reinkuscheln wenn es kühl ist.

schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem "Ländle",

Frieda

Silvia-Maria hat gesagt…

Liebe Manuela, als ich heute in der früh erwachte habe ich an dich gedacht, wer weis warum?
Einen wunderschönen Schal hast du da gestrickt, stricken ist eine schwäche von mir jedoch stricke ich für meine Stieftochter eine Babydecke die ich bald zeigen werde.Die ersten Schritte von Leonie sind lieb anzusehen, ich wünsche dir von ganzen Herzen ales Liebe
Silvia-Maria