Montag, 16. Juli 2012

Ensemble in grün

So nun ist es fertig zum Zeigen ....

Gestrickt habe ich einen Möbiusschal in Pfauenschweifmuster - Wolle mit roten Zwiebelschalen selbstgefärbt - aus der Verena Sommer 2011. Er ist über 1,40 m lang und ca. 30 cm breit und man kann ihn auf verschiedenen Arten tragen .... 


Das Tuch ist bereits vergeben!

Dann habe ich noch eine Mütze und Stulpen aus grünem Loden genäht - die Stulpen nach einem Schnittmuster aus diesem Buch ... 


... die Mütze nach eigenem Schnitt ... die Blumen habe ich gehäkelt und die Stängel mit Kettenstich aufgenäht.





Das Set muss aber nicht zusammen getragen werden ... 





1 Kommentar:

Frieda Gappmeier hat gesagt…

Hallo Manuela, das ist doch ein super Outfit, gute Vorarbeit für den Herbst, falls wir noch einen Sommer bekommen ;-)sonst ist der Schal ja auch jetzt einzusetzen, so weich wie der aus sieht.

Toll auch die Farbe!

LG, Frieda