Mittwoch, 13. Juni 2012

Set mit Salbeifärbung

Schon vor längerer Zeit habe ich 2 verschiedene Wollarten (100% Merino und ein Merinogemisch) mit Salbeiblättern gefärbt. 


Daraus entstanden ist jetzt eine Resliwelle 




und eine Mütze mit Stulpen nach eigenem "Entwurf" (mit weißer Merinowolle von Schachenmayr)





Ganz übereinstimmend sind die Farben nicht, aber es fällt beim Tragen sicher nicht großartig auf - bzw. kann man sie ja auch einzeln nehmen

Kommentare:

Frieda Gappmeier hat gesagt…

Manuela, eine wunderbare Farbe ist dir da gelungen, dann noch die schönen und angenehmen Teile daraus, super!

GLG, Frieda

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Manuela

Wunderschön ist deine salbeiFärbung geworden, Kompliment. Eine ganz tolle Resliwelle hast du daraus genadelt.

Liebe Grüsse
Hilde