Mittwoch, 25. Januar 2012

Stofftasche

Vor ein paar Tagen kam der neue Katalog von Gudrun Sjöden in dem sich eine wunderschöne Stofftasche befand, die mir enorm gefiel. Leider hatte ich keinen Schnitt für eine Tasche, also nahm ich kurzerhand einen Weidling für die Rundung des Bodens und habe die Seite einfach verlängert. 


Innen wurde sie mit Leinen gefüttert, die Riemen sind so lang, dass man sie bequem auch quer über die Schulter hängen kann, und innen hat sie eine kleine Tasche fürs Handy ..



Es war meine erste selbstgenähte Tasche, ohne Anleitung, ohne Schnitt - dafür sie doch einigermaßen gelungen.  

1 Kommentar:

Leni hat gesagt…

Hallo Manuela,

ich suche schon so lange nach so einer Tasche, leider kann ich nicht nähen (zwei linke Hände) aber vielleicht hast du ja eine idee für mich.

Liebe Grüße Leni

PS die ist dir wirklich gelungen.