Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nikolaus

Hallo, hier spricht die Leonie, 

jaja, ich habe ihn getroffen ... den einzigen, den wahren, den echten Nikolaus ..... 


ist wirklich ein alter Mann - genauso hat ihn Mama beschrieben - und er war schon ein bisserl langsam unterwegs ... na klar, wo der vorher überall war .. bei meiner Oma, bei meinem Onkel Mario ... und wahrscheinlich noch bei vielen anderen Kindern ... 

Ich habe ihn nicht nur wegen dem Nikolaussackerl getroffen .... 


nein, nein, wir haben auch sehr interessante Gespräche über die Schuldenbremse, die Wirtschaftskrise, die Pisa-Studie und über das Loswerden meiner Windeln und das Wie-funktionert-das-mit-dem-Klo geführt .... 


... endlich durfte ich auch auspacken .... Mama hats gleich wieder weggepackt ... und gibt MEINEN Schocki nur auf eindringliches Bitten heraus ... 


... und dann - ich geb's zu habe ich ein kleines Nickerchen gemacht ... COOL wars!!

 

Keine Kommentare: