Sonntag, 27. November 2011

Adventmarkt

Letzten Sonntag war ich selbst Ausstellerin auf einem Adventmarkt - und zwar HIER 

Die Organisation war super, die Dekoration auch .. es hat das ganze Ambiente gepasst. Viele Besucher, viele tolle Stände und insgesamt ein lustiger, ereignisreicher Tag .... hier ein paar Eindrücke: 
Blick von der Galerie
Stimmungsvolle Musik mit "Hat over Heels"
www.drechslerei-reiter.at
Laternen für drinnen und draußen von Margarete Faber (ohne Blog)

Meiner ....
Krippen von Ferdinand Kühberger (Ramsau)

... und dann waren da noch Bienenkerzen, Wolle und Teppiche von Familie Koll, eine neue Buchautorin hat sich vorgestellt, Produkte aus Wachteleiern  und und und und - SCHÖN WARS!!

1 Kommentar:

Silvia-Maria hat gesagt…

Hallo,liebe Manuela,die Stimmung kommt auch bei den Bildern rüber,gerne wäre ich dabei gewesen,vielleicht nächstes Jahr,
wünsche Euch eine schöne Adventzeit und liabe Grüße
Silvia