Montag, 25. April 2011

1. Tuch fertig

Naja, eigentlich ist das Tuch schon seit 2 Wochen fertig ... aber das mit dem Spannen war auch neu für mich ... und ein Fehler ist auch drinnen ... ich erwähne das einfach mal, weil es sicher jemandem auffällt. 


Aber dafür, dass es mein erstes ist, bin ich doch zufrieden ... die Wolle stammt - wie schon mal erwähnt - von Hilde - und gebraucht habe ich 200 gr, NS 4


Das Muster stammt übrigens aus Ajour, Lace ..... oder einfach nur Löcher 

1 Kommentar:

Strickstube hat gesagt…

liebe Manuela

wunderschön ist dein Tuch geworden, du hast zu dieser farbkombination ein ganz tolles Muster gewählt, Kompliment!

Ich zeig dein Tuch gerne in meiner *Hilde - Wolle - Werke Rubrik*, wenn ich das Foto klauen darf?

ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontag!

Liebe Grüsse
Hilde