Montag, 3. November 2014

Fußbadesäckchen sind fertig

.

schön langsam rückt der Weihnachtsmarkt näher und ich beginne einige Sachen fertig zu machen, wie z.B. die bereits genähten Fußbadeäcken zu füllen.... 

Die rund 50 g "schweren Dinger bestehen aus Meersalz, Salbai, Beinwell, Thymian und Schafgarbe - die Säckchen aus Leinen werden anschließend oben zugenäht und mit einem Kärtchen versehen ... auf der einen Seite steht unser Name und die www., sowie der Inhalt, auf der Rückseite die Anwendung ... 



Ein kleines Geschenk, eventuell mit einem gehäkelten Schwamm und Tuch ... könnte ich mir vorstellen .. .und ich bin gespannt, ob es von den Leuten angenommen oder belächelt wird ..


2 Kommentare:

Eveline Bayerl hat gesagt…

wunderschöne Idee
ich wünsche dir vom Herzen, dass du sie alle verkaufst und die LeuteFreude damit haben werden
Liebe Grüße
Evi

strick-blume hat gesagt…

Sehr interessant!!!!!!!
Alles Liebe
von Ariane